Website-Check und SEO TO GO Website Check SEO TO GO - Suchmaschinenoptimierung

einfachfünf – wer oder was ist das?

Autor: Claudia Heyer am 02.01.2018

Raus aus dem Homeoffice, rein in die Bürogemeinschaft!

Das war 2011 die Devise von 5 Unternehmerinnen aus dem Raum Bingen/Bad Kreuznach, die sich in einem Unternehmerinnen-Netzwerk der Region kennenlernten.

Schnell wurde klar, dass die Zusammenstellung der 5 Unternehmerinnen kein Zufall war. Alle waren Dienstleister für Unternehmen, alle im Bereich Kommunikation. Das passte!

einfachfünf – Bürogemeinschaft für Kommunikation lautete ab sofort der Name für das gemeinsame Büro.

Im Laufe der Jahre ergaben sich viele gemeinsame Projekte und feste Kooperationen - auch außerhalb der gemeinsamen Büroräume. Daher wurde der Name nochmal angepasst in einfachfünf – Kooperationspartner für Kommunikation.

Anfang 2018 zog einfachfünf in die neuen Büroräume in Bingen um, im Frühjahr wird ein weiterer Standort in Bad Kreuznach hinzukommen. Aktuell besteht einfachfünf aus folgenden Kooperationspartnern:

Design – Karen Borberg
Webdesign – Claudia Heyer
Foto – Sven Philipp
Text – Claudia Grünebaum
Fremdsprachen – Beatrice Müser

Darüber hinaus gibt es ein großes Netzwerk, das die Gewerke der 5 Kooperationspartner je nach Anforderung optimal ergänzt. Alles kann, nichts muss... flexibler geht's nicht!

www.einfachfuenf.de

 

      

SiteLock